20th Okt2016

Die Schweiz – Bow Connection

by Clara Bow

Ja, irgendwas haben wir da mit der Schweiz am laufen… Auch wenn es kein prall gefülltes Konto ist.

Auf einem Weihnachtskonzert im Hafenbahnhof bezwangen wir das Publikum bei einem schweizerischen Weihnachtslied mitzulallen und nun spielen wir auch noch mit der besten Band, die die Schweiz zu bieten hat! Zumindest gilt ihr letztes Album als das Beste aus der Schweiz: Evelinn Trouble!

Die Erklärung ist recht einfach und kompliziert. Das Ingrid Bow in der Schweiz aufgewachsen ist (aber einen österreichischen Pass hat) und nun schon wieder seit für uns viel zu langer Zeit dort leben muss, ist die kürzeste Erklärung dazu.

Wer mehr wissen will kommt doch am besten am 3.11. im Grünen Jäger vorbei 😉

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Ende: 23 Uhr

 

Eintritt: 10 Euro

 

Evelinn Trouble (CH)

http://www.evelinntrouble.com/

Clara Bow

http://www.facebook.com/clarabow.music

Marfa

https://m.soundcloud.com/marfatheband

 

***UPDATE***
Malte Henry Kitschinger  von The Golden Creek  verzaubert dieses Mal unsere Songs mit seinem Gastauftritt bei uns! Er kommt allerdings nicht aus der Schweiz…