17th Jul2011

Summer School Finale: Beschallung der Schanze

by Clara Bow

Unangemeldet und dennoch ohne Wasserwerfer haben wir das Showcase bzw. den Streetgig heile und glücklich überstanden. Wir danken hier noch einmal allen, die das möglich machten:

 

– den fleissigen und engagierten Schülern, danke für alle Streams, Tweets, Likes und Tokyo Hotel Anzeigen (Wir nehmen diesen Hinweis ernst und werden uns schon bald voll Visual Key mäßig umstylen! Beweisfoto folgt die Tage – so watch out!!)

Auswahl von Tweets zum Event

 

 

– dem Veranstalter = die Good School: Ihr seid einfach good! Nein, Simone und Christian sind einfach großartig!!! Besser kann man digitales Nachsitzen einfach nicht machen!

 

– den Gästen, die fleissig applaudierten, nach Aufforderung sogar ca. 8 Riesenschritte nach vorne gemacht haben und stolz die Special Edition Good School T-Shirts zur Schau getragen habe!

Stolzer Clara Bow Shirt Träger

 

– Jorge von GNTM, der er uns beim Soundcheck (wortwörtlich) den Rücken gestärkt hat!

Jorge stärkt Clara Bow den Rücken

 

 

– der Happy Station aus Wedel, die uns mit Anlage und Sound total happy gemacht haben!

Happy Station Bühne für Clara Bow

 

 

– Waltraud und David, die dem Merchstand Herz und Liebe eingehaucht haben!

 

 

– Den Nachbarn und der Polizei, dass sie nicht wegen Lärmbelästigung eingeschritten sind!

 

DANKE!

 

Clara Bow Summer School Streetgig / Showcase